11. Juli 2017

Mydays Part 3



Hallo meine Lieben,
Heute melde ich mich mit einem Blogpost zum Thema "Reisen mit Mydays" zurück.
"Unvergessliche Erlebnisse mit Mydays"






Zuerst zeige ich euch einmal das Erlebnis in einer Übersicht: 


Im folgenden Blogpost werde ich das Erlebnis in unterschiedliche Kategorien aufteilen und euch alles ausführlich beschreiben und mit Bildern beschmücken.

LUXUSHOTEL "Traumhotel Liebes Rot-Flüh"
Mal so richtig puren Luxus genießen und in einem 5 Sterne Hotel die Seele baumeln lassen?  Dann begrüßt Dich das Traumhotel liebes Rot-Flüh am Haldensee.

1.Zimmer
Die zwei Nächte durften wir in dem so genannten "Läuferspitz" verbringen.
Dies ist ein Modernes Bio-Zimmer im Haupthaus, mit offenem Wohn-Schlafbereich, offenem Bad, separater Dusche und separatem WC, separater Ankleide, Minibar, Musik- mit DVD-Anlage und Flatscreen.


2.Wellnessbereich
Neben Saunen, Dampfbädern und Whirlpools haben uns eine Eisgrotte, eine Märchengrotte sowie ein beheizter Outdoor-Pool im Hotelgarten erwartet.
Doch das ist noch längst nicht alles. Ebenso gibt es wunderschöne Ruheoasen, ein Hallenbad sowie  Solarien und Infrarotkabinen. Im Ausenbereich gibt es eine traumhafte Anlage mit Liegestühlen und Strandkörben.











3. Frühstück und Abendessen
Am Morgen hat uns ein wunderschönes Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl erwartet.
Mit Blick auf den Haldensee, konnte der Tag nicht besser und schöner beginnen.
Abends beginnt der genussvolle Teil im Luxushotel. Wir waren an einem Abend im Feinschmeckerrestaurant "La Cascate" speisen und es war sehr sehr lecker. Abgesehen von der tollen Location war das Personal auch sehr freundlich. 

4.Aktivitäten rund um den Haldensee:
So nun kommt es zu dem sportlichen Teil unseres Urlaubes. Da wir das erste mal gemeinsam einen Urlaub in den Bergen gemacht haben, wollten wir natürlich auch wandern gehen.
Wir haben einen Wander und Kletterweg bis zu der Krinnenspitze bewältigt.
Ich sags euch, es war soooo anstrengend,aber die Aussicht und das Gefühl "oben angekommen zu sein" war unbeschreiblich schön!










Am nächsten Tag haben wir noch eine Mountainbike-Tour zum Visalpsee gemacht. Die Fahrräder konnte man sich direkt im Hotel ausleihen und für 7€ den ganze Tag benutzen.


Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende.
Ein Erlebnis mit Sportlichen Altivitäten und dem danach anstehenden Wellnessbereich war eine super Kombination.

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und ich habe euer Interesse an einem Urlaub in den Bergen geweckt.
Es lohnt sich aufjedenfall!! Und Mydays hat super Angebote und Erlebnisse zu bieten.

Küsschen
Joy

_____________
In liebevoller Zusammenarbeit mit MYDAYS & dem Hotel Liebes Rot-Flüh.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.