4. Januar 2016

Kisura - dein Stil,deine Mode!

Hey Ihr Lieben, 


Wie jedes Mädchen stöbere auch ich gerne in Online Shops und Seiten, die mit Mode zutun haben. Dabei bin ich auf Kisura gestoßen - eine Seite, auf der man Outfits von Stylisten zusammengestellt bekommt. 



Das Größte dabei ist, dass man nicht weiß, welches Outfit dir dein persönlicher Stylist aussucht! Somit bleibt der Überraschungseffekt bis zum Öffnen des Paketes erhalten. Ich fand das alles ziemlich cool und spannend und wollte es gleich ausprobieren.
Auf der Internetseie habe ich mir direkt mein persönliches Profil angelegt und ausgefüllt (Größen, Farbe, Schnitt, Style, Budgetrahmen, Wünsche, etc.). Danach habe ich mit einer Stylistin telefoniert die mich nach meinem Geschmack und meinen Wünschen und Vorstellungen ausgefragt hat.



Ein paar Tage später kam dann auch schon mein Paket an:

Und was sagt ihr dazu? Ich kann euch diese Seite zu 100% empfehlen. Probiert es doch einfach auch mal aus, es macht rießen Spaß! 

Love,
Eure Joy 

   



1 Kommentar:

  1. Echt eine tolle Idee ♥
    Habe dich gerade erst entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.